Sängerin Jasmin Vinz ist das Supertalent des Schuljahres
Gesangleistung der Siegerin imponierte/Schillerschüler zeigen Talente

Oft ahnt man nicht, welches Talent in manchem Schüler schlummert. Doch wie gut der eine oder andere Schillerschüler singt, vorliest, rezitiert, ein Instrument beherrscht oder gar zaubert, zeigte er unlängst beim Wettbewerb „Supertalent gesucht“.

Das Supertalent des Schuljahres 2014/15 ist mit Jasmin Vinz eine Schülerin aus der 10b. Sie sicherte sich den 1. Platz durch eine sehr gute Gesangsleistung. Rang zwei wurde zwei Mal vergeben. Er ging an Michelle Frank (8c) für ihren Rhythmusgesang und Brain Gering (5b), der sein Können mit Gesang und Gitarre zeigte.

Den 3. Platz erreichten Maria Trinter aus der 5a mit ihrer Klavierdarbietung sowie die Tanzmädchen der 6a.

Hartmut Gerlach